Tickets sichern für 2017
Andreas Gabalier am 1. Juli erneut im Olympiastadion

Kultur BY
Bayern
01.08.2016
543
0

Vergangenen Samstag hat der Österreicher Andreas Gabalier 71.000 Fans im ausverkauften Münchner Olympiastadion begeistert. Gegen Ende des Konzerts hat er dann verkündet, dass es 2017 eine Neuauflage gibt: Am Samstag, 1. Juli, spielt er erneut im "Oly". Wer bei "Hulapalu" oder "I sing a Liad für di" live dabei sein will, sollte sich beeilen, denn auch dieses Konzert wird wohl wieder rasend schnell ausverkauft sein. Tickets gibt es ab sofort bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" in Weiden sowie bei der "Sulzbach-Rosenberger Zeitung". Bild: Andreas Hahn

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.