500 Euro Erlös für die Kappl

Toni Krämer übergab den Erlös des Adventssingens an Pater Friedhelm Czinczoll und Pfarrgemeinderatssprecher Robert Sommer (von links). Bild: jr
Lokales
Bayern
19.12.2014
0
0
Bereits zum achten Male organisierte Toni Krämer das Stiftländer Adventssingen in der Kappl. Besonders freute er sich über die gute Resonanz. "So viele Besucher wie heuer hatten wir wohl noch nie", sagte Krämer jetzt. Dies machte sich auch im Spendenergebnis bemerkbar. Am Mittwoch überreichte er einen Teil des Reinerlöses - 500 Euro - für den Unterhalt der Dreifaltigkeitskirche an Kapplpfarrer Pater Friedhelm Czinczoll und Pfarrgemeinderatssprecher Robert Sommer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.