Alles Gute für Jakob

Alles Gute für Jakob (gis) Das war ein Fest, so wie es sich "Jakob, der Dicke" zu seinem 30. Geburtstag nur wünschen konnte. Er hat eine Höhe von 12,60 Metern erreicht, und ein stattliches Publikum erwies ihm die Ehre. Schon am Samstag hatte der "Rail-Jam" der jungen Skiakrobaten Hunderte auf die Beine gebracht. Und auch am Rosenmontag ging die Post ab. Über 1000 Narren machten Party. Bild: gis
Lokales
Bayern
18.02.2015
0
0
Das war ein Fest, so wie es sich "Jakob, der Dicke" zu seinem 30. Geburtstag nur wünschen konnte. Er hat eine Höhe von 12,60 Metern erreicht, und ein stattliches Publikum erwies ihm die Ehre. Schon am Samstag hatte der "Rail-Jam" der jungen Skiakrobaten Hunderte auf die Beine gebracht. Und auch am Rosenmontag ging die Post ab. Über 1000 Narren machten Party. Bild: gis
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.