Autohaus Matthes stolz auf hohe Kundenzufriedenheit
Dank an verdiente Mitarbeiter

Stolz präsentieren die ausgezeichneten Mitarbeiter des Autohauses Matthes ihre Urkunden. Im Bild von links Thorsten Schlicht, Karsten Küspert, Daniel Maier und Unternehmensleiter Gerhard Matthes. Bild: privat
Lokales
Bayern
12.12.2014
58
0
Das Autohaus Matthes nutzte die Weihnachtsfeier, um verdiente Mitarbeiter für langjährige Treue auszuzeichnen. Unternehmenschef Gerhard Matthes hieß im Gasthof Reinel in Sichersreuth Mitarbeiter und Ruheständler willkommen. Im Rückblick auf 2014 sprach Matthes von einem zufriedenstellenden Jahr. Er verwies auf gute Auslastung und hohe Kundenzufriedenheit (98 Prozent in der Lastwagensparte und 94 Prozent im Autobereich). Dafür bedankte er sich bei allen Mitarbeitern. Er sei stolz auf sein Team. Nur gemeinsam gehe es voran. Kfz-Mechaniker Thorsten Schlicht erhielt eine Ehrung für 25 Jahre Firmentreue, Lagerist Karsten Küspert ebenfalls für 25 Jahre und Daniel Maier (Lkw-Reparaturannahme) für 10 Jahre. Als sichtbares Zeichen überreichte Gerhard Matthes Ehrennadeln in Silber und Bronze.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.