Bier auf Reisen

Der "Nothhaft-Fanclub" präsentiert stolz einen Fotokalender. Erhältlich (7,50 Euro) ist er bei der Brauerei Nothhaft, der Tourist-Info, Edeka Schraml und der Buchhandlung Budow. Im Bild von links Vorsitzender Florian Popel, Otto Nothhaft, Andreas Nothhaft, Christoph Angermann und Johannes Geiger, der für das Layout des Kalenders zuständig war. Bild: hfz
Lokales
Bayern
27.11.2014
5
0
Auf zehn Jahre Vereinsgeschichte blickt der "Nothhaft-Fanclub" 2015 zurück. Zehn Mitglieder waren es bei der Gründung; mittlerweile ist daraus ein eingetragener Verein mit knapp 100 Mitgliedern geworden, der "Kultur, Genuss und Tradition" miteinander verbindet. Schon früh stand die Idee im Raum, einen Fotokalender zu gestalten, was einige Globetrotter aus den Reihen des Fanclubs zu erstaunlicher Kreativität animierte: Aus mehr als 60 eingeschickten Fotos wurden nun zwölf Motive (Montagen) für einen Monatskalender ausgewählt, die das Bier der Brauerei Nothhaft an den unterschiedlichsten Orten dieser Erde zeigen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.