Buch macht Lust aufs Fichtelgebirge

Lokales
Bayern
08.11.2014
0
0
Die Buchreihe "Lebensart genießen" hat sich in Franken inzwischen einen guten Namen gemacht. Nun erscheint ein Band über das Fichtelgebirge - über Landkreisgrenzen hinweg. Eine Art "Verführer", der zugleich beste Werbung für die Region verspricht. "Und das macht dieses Buch für Unternehmen bei der Fachkräftegewinnung ebenso interessant wie für Fichtelgebirgler und Touristen gleichermaßen", stellt Thilo von Glass fest, Vorsitzender des Fördervereins "Lebens- und Wirtschaftsraum Fichtelgebirge".

Auf 304 Seiten gibt es Tipps, Entdeckungen, faszinierende Eindrücke aus einer oft noch unterschätzten Region. Eine öffentliche Buchpräsentation findet am Mittwoch, 12. November, um 19 Uhr in der Fichtelgebirgshalle Wunsiedel statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.