Filmfirma hält Versprechen: Neue Bäume für Weidenberger Rathausplatz

Filmfirma hält Versprechen: Neue Bäume für Weidenberger Rathausplatz (op) Der Rathausplatz hat seine Bäume wieder. Am Mittwoch pflanzte eine Fachfirma vier Kugelkopfahorne. Die Vorgänger waren für den Dreh zum Kinofilm Elser im August gefällte worden (wir berichteten). Die Bäume mussten vor den Dreharbeiten weichen, weil die Szenen auf dem Platz im Herbst und Winter spielt. Die Kosten für Bäume und zwei Fliedersträucher übernahm die Filmfirma. Bild: op
Lokales
Bayern
25.10.2014
7
0
Der Rathausplatz hat seine Bäume wieder. Am Mittwoch pflanzte eine Fachfirma vier Kugelkopfahorne. Die Vorgänger waren für den Dreh zum Kinofilm Elser im August gefällte worden (wir berichteten). Die Bäume mussten vor den Dreharbeiten weichen, weil die Szenen auf dem Platz im Herbst und Winter spielt. Die Kosten für Bäume und zwei Fliedersträucher übernahm die Filmfirma. Bild: op
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.