Frühschoppen mit Blasmusik vom Nachwuchs

Sehr gut besucht war die Mehrzweckhalle beim Auftritt der Jugendblaskapelle Reuth. Bild: vwa
Lokales
Bayern
10.10.2014
0
0
Traditionell am Erntedankfest gastierten die Musiker der Jugendblaskapelle Reuth mit Dirigenten Peter F. Dotzauer beim Oktoberfest in der herbstlich geschmückten Mehrzweckhalle. Nach dem Gottesdienst fanden sich vor allem Kirchgänger zum Frühschoppen ein, der nach kurzer Zeit musikalisch von der Jugendblaskapelle begleitet wurde. Diese stellte ihr Können unter Beweis und erntete für ihr abwechslungsreiches Programm viel Beifall. Mehr als ein Zentner Kartoffeln wurde zu Dotsch verarbeitet, der zur Schlachtschüssel nicht fehlen durfte. Ein großes Angebot an Kuchen und Torten gab es zur Kaffeezeit. Erst in den frühen Abendstunden leerten sich die Plätze. Die Organisatoren freuten sich über den gelungen Festtag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.