Großbardorf holt Torhüter Marcel Wehr

Lokales
Bayern
21.05.2015
0
0
Einen namhaften Torhüter hat der Nord-Bayernligist TSV Großbardorf für die nächsten drei Jahre unter Vertrag genommen. Ab der Saison 2015/16 wird der bisherige Profi Marcel Wehr bei den Grabfeld-Galliern zwischen den Pfosten stehen, der in den letzten fünf Jahren Fußball hauptberuflich betrieben hat. Der aus dem Landkreis Bad Neustadt an der Saale stammende 24-Jährige spielte vier Jahre beim VfR Aalen, zwei davon in der 3. und zwei in der 2. Liga, und aktuell noch beim Südwest-Regionalligisten SpVgg Neckarelz.

Nun kehrt Marcel Wehr, der sich den Torwartposten in Neckarelz mit Simon Wagner (27) geteilt hat, aus beruflichen Gründen nach Nordbayern zurück. Wehr hatte noch von drei anderen Klubs aus der Region Angebote vorliegen: Vom Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 sowie von den beiden Bayernligisten Würzburger FV und TSV Aubstadt.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Großbardorf (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.