Hartnäckiger Dieb
Beute im zweiten Anlauf

Lokales
Bayern
31.03.2016
11
0
Hersbruck. Mobiltelefone im Wert von rund 2000 Euro erbeutete ein Unbekannter, der in der Nacht zum Samstag die Scheibe eines Elektrofachgeschäftes am Oberen Markt eingeschlagen hat. Der Tatzeitraum wird zwischen 18 Uhr am Freitag und 7.15 Uhr am Samstagmorgen angegeben. Einen ersten, aber erfolglosen Versuch hatte möglicherweise der selbe Täter schon in der Nacht zuvor unternommen. Auch da schlug er ein Loch ins Glas, bekam aber das dahinter auf einem Regal abgestellte Handy nicht zu fassen. Um Hinweise zu diesen Taten bittet die Polizeiinspektion Hersbruck, 09151/8 69 00.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2685)Hersbruck (332)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.