Hauch von Hollywood

Lokales
Bayern
09.01.2015
3
0
Das Modeerlebniskaufhaus Frey im Kösseine-Einkaufs-Centrum bietet am Samstag, 10. Januar, von 12 bis 18 Uhr eine besondere Attraktion: ein Film- und TV-Casting von UFA-Talentbase. Mal schauen, ob sich hier das neue Supertalent findet. Das Film- und TV-Casting verspricht einen Hauch von Hollywood.

UFA ist einer der bedeutendsten Film- und TV-Produzenten Deutschlands mit vielen erfolgreichen Serien und Filmen (DSDS, Das Supertalent, GZSZ, Unter uns, Soko Leipzig, Teufelskicker, Hanni & Nanni, Medicus).

Ziel ist auch, am Samstag aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine große Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen. Gesucht werden: Sänger, Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Comedians, Models, Tänzer, Showkandidaten. Mitmachen kann jeder, der sich für talentiert hält - auch wenn er nur ein bisschen Filmluft schnuppern und als Komparse bei einer Film- oder TV-Produktion mitwirken möchte. Das Casting ist für jeden Teilnehmer kostenlos.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.