Heiß auf Tipps fürs Studium

Heiß auf Tipps fürs Studium Geballte Information gab es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Aula der Berufsschule in Marktredwitz. Schüler von FOS und BOS sowie des Otto-Hahn-Gymnasiums bekamen bei "Students4students" umfassend Tipps für ein künftiges Studium. Über 60 Studenten verschiedenster Fachrichtungen standen den jungen Leuten Rede und Antwort. Organisatoren vor Ort waren Doris Brunner (Firma Greiffenberger), Michaela Borzillo (Firma Scherdel) und Maxim Frank (Greiffenberger).
Lokales
Bayern
29.12.2014
13
0
Geballte Information gab es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Aula der Berufsschule in Marktredwitz. Schüler von FOS und BOS sowie des Otto-Hahn-Gymnasiums bekamen bei "Students4students" umfassend Tipps für ein künftiges Studium. Über 60 Studenten verschiedenster Fachrichtungen standen den jungen Leuten Rede und Antwort. Organisatoren vor Ort waren Doris Brunner (Firma Greiffenberger), Michaela Borzillo (Firma Scherdel) und Maxim Frank (Greiffenberger).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.