Jenseits aller Klischees

Lokales
Bayern
01.06.2015
1
0
Christian und Chantal Feldker, Betreiber des Salons "Die Manufaktur Friseure", gehören zu bundesweit gut einem Dutzend Stylisten, die in einem Spot der Wella-Imagekampagne "Friseure bewegen" mitwirken durften. Darin erzählen sie authentisch und jenseits aller Klischees, warum sie ihren Beruf lieben. "Wir sind wie ,Good Cop und Bad Cop'", witzeln Christian und Chantal Feldker etwa über ihre Arbeitsteilung. Über die Wella-Facebook-Seite und den Wella-Instagram-Kanal sind Friseure dazu aufgerufen, es ihnen gleichzutun und individuelle Videos online zu stellen. Daraus entsteht ein "Best of", das über soziale Netzwerke und Blogs verbreitet wird. Der Film mit den Marktredwitzern auf "Youtube" ist inzwischen schon mehr als 1,5 Millionen mal angeklickt worden.

___

Der Film im Internet:

http://www.youtube.com/watch?v=k1PvhgW9xaE
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.