Komljenovic verlängert in Aschaffenburg

Lokales
Bayern
27.02.2015
0
0
Regionalliga-Absteiger SV Viktoria Aschaffenburg, der in der Fußball-Bayernliga Nord als Tabellendritter noch aussichtsreich im Aufstiegsrennen liegt, hat den Vertrag mit Trainer Slobodan Komljenovic um eine weitere Saison bis Sommer 2016 verlängert. SVA-Vorstandssprecher Holger Stenger freut sich über diese wichtige Personalentscheidung: "Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass wir uns mit Slobo auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 einigen konnten." Der Vertrag mit dem 44-Jährigen gilt unabhängig von der Liga.

Der Verein will laut Stenger das Konzept eines behutsamen Neuaufbaus" weiter verfolgen. "Slobo geht mit uns gemeinsam diesen Weg. Wir sind sehr froh, ja stolz, ihn an unserer Seite zu wissen. Deswegen wollen wir ihn auch behalten."
Weitere Beiträge zu den Themen: Aschaffenburg (59)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.