Kommunion vor 50 Jahren

Kommunion vor 50 Jahren (pz) In der Pfarrei St. Emmeram ist kürzlich Jubelkommunion gefeiert worden: Die Frauen und Männer, die vor 25 und 50 Jahren zum ersten Mal an den Tisch des Herrn getreten waren, stellten sich zusammen mit den fünf Erstkommunionkindern dieses Jahres und Pfarradministrator Pater Friedhelm Czinczoll (zweite Reihe, Mitte) zum Erinnerungsbild. . Bild: Bernhard Eckstein/hfz
Lokales
Bayern
01.06.2015
10
0
In der Pfarrei St. Emmeram ist kürzlich Jubelkommunion gefeiert worden: Die Frauen und Männer, die vor 25 und 50 Jahren zum ersten Mal an den Tisch des Herrn getreten waren, stellten sich zusammen mit den fünf Erstkommunionkindern dieses Jahres und Pfarradministrator Pater Friedhelm Czinczoll (zweite Reihe, Mitte) zum Erinnerungsbild. . Bild: Bernhard Eckstein/hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.