Kontakt per Video

Kontakt per Video "Auch im Zeitalter des Internets lebt die zwischenmenschliche Kommunikation vom persönlichen Kontakt", sagt Klaus Burkhardt, Geschäftsführer der Energieversorgung Selb-Marktredwitz, und verweist auf das neue Angebot der ESM. Kunden können nun per Videoberatung und Chat mit dem Energieversorger in Kontakt kommen. Fürs Smartphone stehen Apps zur Verfügung. Weitere Infos unter www.esmselb.de.
Lokales
Bayern
30.01.2015
1
0
"Auch im Zeitalter des Internets lebt die zwischenmenschliche Kommunikation vom persönlichen Kontakt", sagt Klaus Burkhardt, Geschäftsführer der Energieversorgung Selb-Marktredwitz, und verweist auf das neue Angebot der ESM. Kunden können nun per Videoberatung und Chat mit dem Energieversorger in Kontakt kommen. Fürs Smartphone stehen Apps zur Verfügung. Weitere Infos unter www.esmselb.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.