Lebenshilfe feiert Fest für die ganze Familie

Lebenshilfe feiert Fest für die ganze Familie (jr) Alles passte, nur das Wetter trübte den Spaß etwas. So musste das Sommerfest der Lebenshilfe Marktredwitz (Förderschwerpunkt geistige Entwicklung) im Inneren der Schule stattfinden. Ausgezeichnet kamen die Auftritte an. Mit dabei die Theatergruppe mit dem Spiel- und Sprechtheater "Tabaluga". Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Jung und Alt fühlten sich wohl. Bild: jr
Lokales
Bayern
26.06.2015
0
0
Alles passte, nur das Wetter trübte den Spaß etwas. So musste das Sommerfest der Lebenshilfe Marktredwitz (Förderschwerpunkt geistige Entwicklung) im Inneren der Schule stattfinden. Ausgezeichnet kamen die Auftritte an. Mit dabei die Theatergruppe mit dem Spiel- und Sprechtheater "Tabaluga". Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt. Jung und Alt fühlten sich wohl. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.