Luisa Sommer und Christopher Ernstberger Vorsitzende
Führungswechsel bei der Landjugend

Die Führung der Landjugend mit (sitzend von links) Florian und Christopher Ernstberger, Luisa Sommer, Teresa Ernst sowie (stehend, von links) Lisa Grötsch, Felix Kubitschek, Verena Schicker und Barbara Kraus. Bild: hfz
Lokales
Bayern
26.09.2014
132
0
Angela Übelacker und Tobias Grillmeier legten ihr Amt als Vorstand nieder. Luisa Sommer sowie Christopher Ernstberger nahmen beim Jahrestreffen der Katholischen Landjugend die neuen Führungspositionen ein. Besonders hervorzuheben waren laut Bericht des Schriftführers Tobias Brunner, der von Teresa Ernst vertreten wurde, auch diesmal die gemeinnützigen Aktionen - Minibrotverkauf, Seniorennachmittag oder die Nachtwanderung im Ferienprogramm Waldsassen. Außerdem wurde der Kontakt zu anderen Landjugend-Gruppen gepflegt. Weiterer Höhepunkt: die Reise an den Plattensee. Die Aufgaben des Kassiers erledigte Barbara Kraus ordentlich, was Lucia Gradl und Susanne Rosner bestätigten. Florian Ernstberger und Teresa Ernst sind als Vertreter des Vorstands gewählt worden. Barbara Kraus behält das Amt des Kassiers, Tobias Grillmeier und Angela Übelacker bleiben Kassenprüfer. Neue Schriftführerin ist Verena Schicker, als Fahnenjunker wurde Sebastian Männer ernannt, seine Vertretung ist Bernhard Gradl. Neue Beisitzer sind Lisa Grötsch und Felix Kubitschek.
Weitere Beiträge zu den Themen: Münchenreuth (428)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.