Mit "Jesus-Pass" beim "Kleinen Drachen"

Mit "Jesus-Pass" beim "Kleinen Drachen" (vwa) Seit Advent 2012 gibt es in der Pfarrei die Aktion "Jesus-Pass", bei der sich die Kinder durch Kirchenbesuche Stempel ergattern können. Die Stempelkarte dient als Einladung für eine gemeinsame Aktion. Vor kurzem gab es nun eine Einladung ins Kino zum "Kleinen Drachen Kokosnuss - Feuerfeste Freunde". Danach war eine kleine Siegerehrung: Lukas Flieger hatte die meisten Stempel und bekam ein Geschenk überreicht. Bild: vwa
Lokales
Bayern
13.01.2015
1
0
Seit Advent 2012 gibt es in der Pfarrei die Aktion "Jesus-Pass", bei der sich die Kinder durch Kirchenbesuche Stempel ergattern können. Die Stempelkarte dient als Einladung für eine gemeinsame Aktion. Vor kurzem gab es nun eine Einladung ins Kino zum "Kleinen Drachen Kokosnuss - Feuerfeste Freunde". Danach war eine kleine Siegerehrung: Lukas Flieger hatte die meisten Stempel und bekam ein Geschenk überreicht. Bild: vwa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.