Neue Kraft für den Alltag mit Ute Meindl-Kett

Lokales
Bayern
20.04.2015
4
0
Die Kommission Ehe/Familie/Beruf des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) lädt zusammen mit dem Zweigverein Münchenreuth am Mittwoch, 22. April, zum kostenlosen Vortrag "Laufe ich dem Leben hinterher - läuft mir das Leben davon?" ein. Der Vortragsabend beginnt um 20 Uhr im Vereinsheim und steht allen interessierten Frauen offen.

Wer kennt das nicht: Ein Termin jagt den anderen, die Zeit vergeht wie im Flug, der Alltag straff organisiert. "Die Anforderungen an die Arbeit und auch an uns selber werden größer", heißt es in der Pressemitteilung des Frauenbunds.

"Dabei stellen wir uns selbst und unsere Bedürfnisse häufig an die letzte Stelle. Die Sorge für uns selbst kommt dabei meist zu kurz." Referentin Ute Meindl-Kett hat als Diplom-Sozialpädagogin praktische Tipps und Anregungen im Gepäck, die helfen in Zukunft effektiv neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.