Pesic glaubt an Comeback

Lokales
Bayern
27.03.2015
0
0
Nach dem krachenden Aus im Eurocup und zwei folgenden Bundesliga-Niederlagen glaubt Bayern Münchens Basketball-Manager Marko Pesic an ein schnelles Comeback des deutschen Meisters. Das Team habe ähnliche Negativphasen schon öfter erlebt und jedes Mal "einen Weg gefunden, wie wir gestärkt aus dieser Situation kommen. Ich weiß, dass dies auch jetzt der Fall sein wird", sagte der Ex-Profi am Donnerstag. Dabei zählt der Geschäftsführer der Bayern auf die Erfahrung aus den vergangenen vier Jahren in der Bundesliga. Die Münchner waren Anfang März im Eurocup-Achtelfinale an Valencia BC gescheitert und hatten danach in der Liga gegen die Außenseiter Braunschweig und Göttingen verloren.
Weitere Beiträge zu den Themen: München (6406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.