Schmökern und mehr

Schmökern und mehr Gut besucht war wieder der Schmöker-Abend für Erzieherinnen in der Buchhandlung Rupprecht. Über 160 Erzieherinnen aus der Region waren der Einladung gefolgt. Entspannt konnten sie sich über die Neuheiten an Bilderbüchern und pädagogischen Fachbüchern informieren. Maria Rupprecht (Bild) präsentierte über 30 Titel.
Lokales
Bayern
13.10.2014
0
0
Gut besucht war wieder der Schmöker-Abend für Erzieherinnen in der Buchhandlung Rupprecht. Über 160 Erzieherinnen aus der Region waren der Einladung gefolgt. Entspannt konnten sie sich über die Neuheiten an Bilderbüchern und pädagogischen Fachbüchern informieren. Maria Rupprecht (Bild) präsentierte über 30 Titel.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.