Stadt- und Krippenführung

Lokales
Bayern
05.12.2015
0
0
Am heutigen Samstag beginnt um 14 Uhr eine zweistündige Stadt- und Krippenführung. Treffpunkt ist die Tourist-Information im Historischen Rathaus, Markt 29. Der Preis beträgt pro Person 3 Euro, Kinder zahlen die Hälfte.

Vom 26. Dezember bis 10. Januar lädt dann wieder der Marktredwitzer Krippenweg ein. Aber schon jetzt in der Adventszeit sind viele Krippen fertig aufgebaut und können auch besichtigt werden. Der Flyer mit allen Krippen, einem Stadtplan, den Besichtigungszeiten und weiteren Informationen ist ebenfalls in der Tourist-Information erhältlich.

Die Besonderheit des Marktredwitzer Krippenwegs: Die "Kripperer" öffnen auch die Türen ihrer Privatwohnungen und geben den Besuchern ganz persönliche Einblicke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.