Teamtag der Lugy-Fünftklässler

Teamtag der Lugy-Fünftklässler "Wir haben gemerkt, dass man das meiste nur im Team schafft und nicht alleine", fasste einer der Fünftklässler des Luisenburg-Gymnasiums zusammen. Ein Mädchen freute sich: "Wir haben mehr Vertrauen zueinander aufgebaut. Wir können jetzt besser zusammenarbeiten." Der Teamtag habe die Klassengemeinschaft gestärkt. Ziel des Projekts war es, soziale Kompetenzen zu fördern. Und so galt es angeleitet durch einen Erlebnispädagogen Aufgaben eigenständig, aber gemeinsam zu lösen.
Lokales
Bayern
29.10.2015
3
0
"Wir haben gemerkt, dass man das meiste nur im Team schafft und nicht alleine", fasste einer der Fünftklässler des Luisenburg-Gymnasiums zusammen. Ein Mädchen freute sich: "Wir haben mehr Vertrauen zueinander aufgebaut. Wir können jetzt besser zusammenarbeiten." Der Teamtag habe die Klassengemeinschaft gestärkt. Ziel des Projekts war es, soziale Kompetenzen zu fördern. Und so galt es angeleitet durch einen Erlebnispädagogen Aufgaben eigenständig, aber gemeinsam zu lösen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.