Unterhaching verpflichtet Maximilian Nicu

Lokales
Bayern
26.08.2015
0
0
Neuzugang für den Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching: Aus der Regionalliga Südwest kommt vom SV Elversberg der Offensivakteur Maximilian Nicu. Der 32-Jährige kann auf zahlreiche Profi-Stationen zurückblicken und spielte auch schon für die Hachinger (2003/04). Weitere Vereine waren Rot-Weiß Erfurt, SV Wacker Burghausen, SV Wehen Wiesbaden, Hertha BSC Berlin, SC Freiburg und der TSV 1860 München. Nicu, geboren in Prien am Chiemsee, bestritt in seiner Karriere 70 Bundesliga-Spiele (3 Tore) und war in der 2. Liga 88 Mal (10 Tore) im Einsatz.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Unterhaching (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.