Wertvolle Studientipps und Party

Lokales
Bayern
12.12.2014
0
0
Den Schulabschluss in der Tasche, die Berufswelt steht offen: Doch welcher Ausbildungsweg oder welches Studium passen? Erneut bringt deshalb die Unternehmerinitiative Hochfranken die Schüler, Studenten und Unternehmen der Region zusammen und fördert die berufliche Orientierung Jugendlicher, die sich auf dem Sprung in die Hochschule oder Berufswelt befinden.

Zum fünften Mal geht am Dienstag, 23. Dezember, die "X-mas Reunion" über die Bühne - und dies größer als je zuvor. Annähernd 500 Referenten geben mehr als 1500 Schülern vor Ort wertvolle Tipps und Anregungen. Eingebunden sind unter anderem das Otto-Hahn-Gymnasium und das Luisenburg-Gymnasium sowie die Fach- und Berufsoberschule in Marktredwitz.

Am Abend steigt eine "X-mas Reunion Homecoming-Party" - wohl das "größte Klassentreffen der Region". Die Party findet in diesem Jahr ab 22 Uhr im "Madhouse" in Marktredwitz statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.