Zwei Jahrzehnte Schriftführerin

Katrin Madl (Zweite von rechts zusammen mit Präses Kaplan Andreas Schinko (rechts) und von links Renate Ziegler, Helga Haberkorn und Norbert Häckl. Bild: jr
Lokales
Bayern
11.12.2015
10
0
Steinmühle. Eine ganz besondere Ehrung gab es jetzt bei der KAB. Bei der Adventsfeier im Pfarrhof ehrte Vorsitzende Helga Haberkorn Katrin Madl für ihre Schriftführertätigkeit im Ortsverband in den vergangenen 20 Jahren. Als kleine Anerkennung gab es eine Urkunde und ein "flüssiges" Dankeschön. "Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten", wünschte sich Frau Haberkorn. Nach der besinnlichen Einstimmung mit Liedern und Texten wurden die Mitglieder mit einem Essen belohnt - für ihren engagierten ehrenamtlichen Einsatz das Jahr über.
Weitere Beiträge zu den Themen: Steinmühle (285)KAB (176)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.