Fußball
TSV Rain wirft Jürgen Steib raus

Jürgen Steib. Bild: ref
Sport BY
Bayern
12.02.2016
12
0
Rain/Lech. Regionalliga-Aufsteiger und Tabellenvorletzter TSV Rain am Lech hat sich am Montagnachmittag überraschend von seinem Aufstiegstrainer Jürgen Steib getrennt. Abteilungsleiter Anton Fuchs übermittelte dem 48-Jährigen die Nachricht. Jürgen Steib dazu: "Ich bin heute Nachmittag von Herrn Anton Fuchs darüber unterrichtet worden, dass ich nicht mehr Trainer beim TSV Rain am Lech bin." Über die Gründe ist nichts bekannt: "Herr Fuchs hat mit keinen Grund genannt, ich habe aber auch nicht danach gefragt."

Bis ein Nachfolger gefunden ist übernimmt der Sportliche Leiter Günther Reichherzer das Training. Am Samstag, 20. Februar, steht das erste Nachholspiel für Rain auf dem Programm, wenn der ebenfalls vom Abstieg bedrohte SV Schalding-Heining im Georg-Weber-Stadion antritt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fußball Regionalliga Bayern (51)TSV Rain/Lech (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.