Schützen
Griesbach feiert Klassenerhalt

Der beste Griesbacher Schütze: Marco Riedl. Bild: bew
Sport BY
Bayern
21.03.2016
16
0

Griesbach. Am letzten Wettkampftag in der Luftgewehr-Oberpfalzliga machten die Griesbacher Heimatschützen mit dem 3:2-Sieg über den Tabellenzweiten Karlstein den Klassenerhalt perfekt.

Joachim Bauer (381 Ringe) und Marco Müller (359) gewannen ihre Duelle jeweils mit nur einem Ring Vorsprung, André Beer siegte mit 385:381 Ringen. Marco Riedl verlor mit 383:385 Ringen. Yvonne Bauer (372) konnte nichts gegen die 380 Ringe ihres Gegners ausrichten.

Nach diesem Sieg war die Freude riesig. Die Saison wurde mit 12:16 Punkten und Rang vier abgeschlossen - die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. Marco Riedl war diese Saison das Zugpferd der Mannschaft mit einem Schnitt von 381,29 Ringen und neun gewonnen Duellen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.