Fußball
Bernd Eigner neuer Trainer in Eltersdorf

Sport
Bayern
01.02.2016
10
0
Eltersdorf. Beim Nord-Bayernligisten SC Eltersdorf wird es in der kommenden Saison einen neuen Trainer geben. Ex-Profi Bernd Eigner (43), noch in Diensten des Ligakonkurrenten 1. FC Sand, übernimmt das Zepter. Bis zum Ende der laufenden Runde wird in Eltersdorf aber weiterhin Hendrik Baumgart die Anweisungen an der Seitenlinie geben. Der 38-Jährige hatte jedoch schon im November die Klubführung wissen lassen, dass er am Ende der Saison nach drei Jahren aufhören möchte. Ziel ist es für den SC Eltersdorf wieder in die Regionalliga zurückzukehren.

Eigner war als Spieler unter anderem beim FC St. Pauli, Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig aktiv und kam 2007 vom SV Waldhof Mannheim zum FSV Bruck, wo er nach seinem Karriereende im Jahre 2010 Co-Trainer von Gerd Klaus wurde. Als Trainer arbeitete er vor seiner Station in Sand beim SV Memmelsdorf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fußball (1559)Bernd Eigner (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.