3x2 Karten zu gewinnen
The Cure live erleben

The Cure beim Tourauftakt am Montag in Hamburg. Bild: dpa
Vermischtes BY
Bayern
18.10.2016
171
0

Weiden/Amberg. "Friday I'm in Love", "Boys Don't Cry" oder "Lullaby" - Die Songs von The Cure haben sich in den 90er Jahren in die Gehörgänge der Musikfans eingebrannt und klingen immer noch nach. Besonders bei denen, die die Gruppe um die Dark-Wave-Ikone Robert Smith schon live erleben durften.

Nach acht Jahren, in denen die Briten sich nur für einzelne Festival-Auftritte blicken ließen, gehen sie nun wieder auf große Europatournee. Für das Konzert am Montag, 24. Oktober, in der Münchener Olympiahalle verlost unsere Zeitung 3x2 Karten. Wer teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808-401-629 an und spricht das Stichwort "Cure", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Donnerstag, 20. Oktober, 12 Uhr geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Viel Glück bei der Verlosung!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.