Am Samstag Bayern-1-Disco-Party in der Sportarena
Koffer voller Hits

Vermischtes BY
Bayern
18.03.2016
10
0

Speichersdorf/Haidenaab. Zum zweiten Mal startet heute, Samstag, in der Sportarena die große Bayern-1-Disco-Party mit den Hits der 1970er und 1980er Jahre. Gastgeber für Moderatorin Ulla Müller sowie Bayern-1-Musikchef und DJ Martin Pohlers ist der ASV Haidenaab.

Mit Lichtshow und entsprechender Dekoration wird aus der Halle wieder eine stilvolle Lounge. Vom DJ-Pult über die Tanzflächen-Begrenzung bis hin zur Lichttechnik wird alles einer Disco nachempfunden. DJ Martin Pohlers lädt ein zu einer Zeitreise durch die buntesten Jahrzehnte der Musikgeschichte, durch die Zeit der Hippies, Rocker, Popper, Hip-Hopper und Yuppies. Sein Musikkoffer bietet alles, was die 1970er und 1980er hergeben. Aber auch Titel aus den aktuellen Charts werden nicht fehlen.

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr, Ende voraussichtlich gegen 2 Uhr. Bei NT-Ticket können Karten noch bis in die Abendstunden ausgedruckt werden. Die gibts aber auch im Vorverkauf für sieben Euro im Bücherladen und Reisecenter Märkl Kemnath. An der Abendkasse kosten die Tickets neun Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.