Beliebt und anspruchslos

Vermischtes BY
Bayern
09.07.2016
36
0


Beliebt und anspruchslosFichtelberg. (gis) Der Rittersporn gehört zu den beliebtesten und anspruchslosen Pflanzen im Garten. "Aber dass unsere Stauden, die leider schon bald verblühen, heuer eine Höhe von über zwei Metern erreicht haben, war noch nie da", staunt Rudolf Kiesewetter (im Bild mit Ehefrau Gerlinde ). Dass er - Bekannte nennen ihn den fichtelgebirgschen Gärtner Pötschke - den grünen Daumen hat, beweisen die vielfältigen, meist selbstgezogenen Blumen und Kräuter, aber auch Tomaten und anderes, das in voller Pracht gedeiht. Und gespannt ist die Familie, ob heuer der schon über 20 Jahre alte Kiwi-Strauch Früchte trägt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Rittersporn (2)Rudolf Kiesewetter (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.