Innenstadt als Spielzone für Groß und Klein

Vermischtes BY
Bayern
30.07.2016
5
0

Marktredwitz. In eine Spielmeile für Alt und Jung verwandelte sich die Innenstadt, als der Stadtmarketingverein "MAKnetisch" und Innenstadtkoordinator Dominik Hartmann zum Aktionstag "MAK spielt" einluden. Egal ob Bällebad, Entenspiel, Bullriding, Hüpfburg, "Haut den Lukas", Minigolf, Maßkrugschieben, Kissenschlacht Sumo-Ringen (Bild) oder XXL-Mühlespiel - für jeden Geschmack war etwas dabei. Weitere Höhepunkte waren die Vorführungen der Marktredwitzer Fechter. Die Organisatoren waren sich am Ende einig, dass es nicht der letzte Aktionstag dieser Art war. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.