Keine Ruhe für die Nationalmannschaft

Vermischtes BY
Bayern
05.01.2015
0
0
Ein großes Turnier steht für die deutsche Fußball-Nationalelf in diesem Jahr nicht an. Die Weltmeisterschaft ist noch nicht lange her. Im letzten Sommer holte Deutschland den Titel. Die Europameisterschaft startet erst 2016.

Heißt es für die Spieler nun ausruhen? Von wegen, meint Bundestrainer Joachim Löw. Er sagte in einem Interview: "Von Titeln der Vergangenheit können wir uns heute und morgen nichts mehr kaufen. Jetzt geht der Blick nach vorn." Denn in diesem Jahr muss sich die Mannschaft erst mal für die EM qualifizieren. Deutschland spielt in einer Gruppe mit Polen, Irland, Schottland, Georgien und Gibraltar.

Im Moment steht die deutsche Mannschaft auf Platz drei. Das reicht nicht unbedingt, um bei der EM dabei zu sein. Das nächste Länderspiel hat die Nationalelf im März. Mit Ausruhen wird es also auch 2015 nichts für die Spieler. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: München (6406)Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.