Pfarrfest Mehlmeisel
Treffen der Mini-Bulldogs

Vermischtes BY
Bayern
13.07.2016
123
0

Mehlmeisel. Wenn's um Bulldogtreffen geht, können jetzt auch die Kleinen mitreden - zumindest in Mehlmeisel. Zum Pfarrfest waren die Kinder eingeladen, ihren Tretbulldog mitzubringen und ihn festlich zu schmücken. Sechs "mutige" Fahrer hatten sich für eine Rallye gemeldet, die es in sich hatte. Jeder Bulldoglenker bekam einen Preis. Die Idee zu dieser Aktion hatte Pfarrgemeinderatssprecher Johannes Popp, organisiert wurde die Ralley von Oberministrantin Marie-Christin Pscherer, unterstützt von den Ministranten. Bild: gis

Weitere Beiträge zu den Themen: Mehlmeisel (32)Pfarrfest Mehlmeisel (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.