Prinzessin Inge I. und Print Michael II. heiraten am Faschingssonntag
Prinzenpaar sagt für immer ja

Bild: Miedl
Vermischtes BY
Bayern
16.11.2016
57
0

Marktredwitz. Das erlebt man als Oberbürgermeister nicht alle Tage: Pünktlich zum Faschingsanfang haben sich Inge Fischer und Michael Rögner das Jawort gegeben. Die beiden sind in der Region besser bekannt als Prinzessin Inge I. "Tanzendes Wienerkätzchen vom Kräuterdorf" und Prinz Michael II. "Zwerchfellking vom Gsteinigt".

Kennengelernt haben sich die beiden, wie könnte es anders sein, an einem Rosenmontag. Und beim Geldbeutelwaschen kurz darauf haben sie sich wiedergesehen und ineinander verliebt. Seit Juli gibt es Nachwuchs: Der kleine Maximilian komplettiert die Familie. "Eine Ehe, die derart romantisch beginnt, kann doch einfach nur gut werden", zeigte sich OB Oliver Weigel bei der Trauung im Historischen Rathaus überzeugt. Nach den Gratulationen im Trauzimmer wartete draußen schon ein Spalier der Faschingsgilde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.