Restaurant in Marktredwitz wiedereröffnet
"Winkelmühle" wieder geöffnet

Alexandra und Thomas Gläßl (Zweite und Dritter von links) erhielten Glückwünsche von Oberbürgermeister Oliver Weigel, Gebietsverkaufsleiterin Edith Weiß, Max Wittmann und Mario Wuttke (Stewog). Bild: jr
Vermischtes BY
Bayern
03.12.2014
328
0

Das Gasthaus "Historische Winkelmühle" hat wieder geöffnet. Oberbürgermeister Oliver Weigel freute sich über die neuen Pächter Alexandra und Thomas Gläßl, die auf lange gastronomische Erfahrung zurückblicken.

Sie entstammen einer bekannten Wirtsfamilie, bieten eine reichhaltige Speisekarte mit regionalen und saisonalen Produkten. Zu den 80 Sitzplätzen kommt im Sommer ein Biergarten.

Weigel war sicher, dass die Stewog als Besitzer des Anwesens die richtigen Pächter ausgewählt hat. Gebietsverkaufsleiterin Edith Weiß von der Kulmbacher Brauerei sagte: "Ich weiß, ihr werdet es schaffen. Die Winkelmühle ist etwas Besonderes."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.