Wir brauchen eure Erfahrungen mit digitalen Partnerbörsen und Apps
Die Liebe in der Oberpfalz

Besonders im Frühling wächst bei vielen Menschen der Wunsch nach Zweisamkeit oder der "großen Liebe". Bilder: dpa
Vermischtes BY
Bayern
14.04.2015
30
0

Die ersten warmen Sonnenstrahlen in der Oberpfalz lassen das Gemüt hüpfen. Endlich wieder Radfahren, Spazieren und Wandern, endlich wieder Biergarten und köstliches Eis schlecken. Aber... hm, allein? Alles das, und andere Aktivitäten ganz besonders, machen zu zweit viel mehr Spaß.

Nur: Woher nehmen, und nicht stehlen? Wo finde ich meinen Partner? Wo finde ich vielleicht sogar die ganz große Liebe? Vielleicht doch mal eine digitale Partnerbörse ausprobieren? Welche von den vielen ist eigentlich besser? Elitepartner? Zoosk? Neu? Was schreibe ich in mein Profil? Und was sollte ich vielleicht besser lassen? Ist es vielleicht besser, zu bezahlen, um mehr Funktionen nutzen zu können? Vielleicht Tinder? Oder eine andere App? Vielleicht einfach nur ein Post auf der Facebook-Seite „Singles in der Oberpfalz“?

Viele Fragen. Und wir warten jetzt auf eure Antworten. Wir brauchen euch: Was habt ihr bisher auf Dating-Plattformen und mit den Apps in eurem Mobiltelefon erlebt? Habt ihr vielleicht die große Liebe gefunden? Ihr sucht schon seit Jahren, und findet niemanden? Die Kerle wollen nur das eine? Lohnt sich Tinder? Welche guten Dating-Apps gibt es noch?

Ihr seid die Experten. Also: Schreibt uns, gern anonym (oder wir anonymisieren später, versprochen). Das Alter? Gleichgültig. Ob ihr 15, 25 oder 55 und 65 Jahre alt seid, das ist uns egal. Ganz wichtig: Wer anonym bleiben möchte, bleibt es auch. Wir behalten die Namen für uns, das ist hiermit versprochen.

Schickt uns eure Geschichte bitte per E-Mail an redaktion@oberpfalznetz.de. Wer seine Geschichte lieber am Telefon erzählen möchte, schickt uns kurz eine Mail oder eine Nachricht über www.facebook.com/oberpfalznetz mit dem möglichen Termin und der Uhrzeit. Wir rufen euch dann an.

Unter allen, die mitmachen, verlosen wir zwei Gutscheine unserer Ticket-Plattform www.nt-ticket.de im Wert von 25 Euro.