Freie Wähler Weidenberg wählen Vorstandschaft
Kleine Veränderungen

Vermischtes DE/WELT
Bayern
17.12.2015
7
0
Weidenberg.Mit einer leicht veränderten Vorstandschaft gehen die 69 Mitglieder der FWG in die nächsten zwei Jahre.

Bei der Jahresversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Lessau wurde Bürgermeister Hans Wittauer ebenso einstimmig als Vorsitzender bestätigt wie seine Stellvertreterin Martina Meyer-Gollwitzer (Stockau) und Kassenverwalter Wolfgang Hagen (Neunkirchen). Neu in der Führungsspitze ist Benni Eismann (Lessau) als Schriftführer. Er löst Erika Dörfler aus Eichleithen ab, die nicht mehr kandidierte. Sie wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Als Beisitzer bestätigt wurde Thomas Dumbach. Für Dr. Martin Siebentritt, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat, gehört nun Christian Söllner (Neunkirchen) dem Beirat an.

Kassenprüfer sind Thomas Münch und Fabian Zapf (neu). Blumen gab es auch für Martina Meyer-Gollwitzer und Elisabeth Tamler. Letztere kümmere sich seit vielen Jahren mit großer Zuverlässigkeit um den Aushang im Schaukasten der FWG am Gasthof Post, so Wittauer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wahlen (39)Freie Wähler Weidenberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.