Drogenhandel
Polizei nimmt Rocker fest

Vermischtes
Bayern
11.04.2016
6
0
Memmingen. Die Polizei hat zwei mutmaßliche Drogenhändler auf frischer Tat gefasst. Die Männer (40 und 51) aus dem Rockermilieu wurden am Montag beim vermuteten Rauschgiftgeschäft bei Memmingen festgenommen, teilte die Polizei mit. Die Männer sollten noch am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach der Festnahme seien Gebäude in der Region von Spezialeinheiten und Ermittlern durchsucht worden und "eine nicht unbedeutende Menge" Rauschgift sichergestellt worden. Details wurden nicht genannt. Bei der Festnahme waren die Verdächtigen leicht verletzt worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2699)Drogenhandel (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.