Kinder liefern Baumschmuck

Renate Nagler (links) und Sabine Meier (rechts) halfen den Kindern am Christbaum. Bild: fm
Vermischtes
Bayern
14.12.2015
12
0

Mancher Kunde der Sparkasse staunt, wenn er jetzt im Schaltervorraum einen bunt geschmückten Christbaum betrachten kann. Engel, Sterne und Glocken von oben bis unten - wer hat das wohl so schön gemacht? Es waren die Vorschulkinder des örtlichen Kindergartens "HaWei", die mit ihren Betreuerinnen Elke Kolodzyk und Sabine Meier die selbst gebastelten oder bemalten Figuren brachten. Beim Aufhängen gab es ein quirliges Durcheinander, aber alles fand seinen Platz. Die Sparkassen-Mitarbeiterinnen Renate Nagler und Claudia Sporer freuten sich über ihren farbenreichen Christbaum und belohnten die Kleinen mit Apfelschnitzen und Getränk sowie süßen Päckchen. (fm)

Weitere Beiträge zu den Themen: Kindergarten (216)Hartmannshof (354)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.