Basar mit riesigem Angebot für Babys und Kinder
Tausende Artikel

Am Wühltisch waren vornehmlich Frauen auf Schnäppchenjagd. Bild: fz
Lokales
Bechtsrieth
04.04.2015
15
0
Riesenandrang herrschte wieder beim Basar für Baby- und Kindersachen der Mutter-Kind-Gruppe in der Schulturnhalle. Annähernd 15 000 Artikel von Kleidung, Kinderwagen, Spielsachen, Umstandskleidung bis Laufgitter, Kinderräder, Autositze, Büchern und Schuhen waren im Angebot. 150 Anbieter hatten die Teile angeliefert. 400 Leute kamen. Bereits einen Tag vorher war ein Verkauf für Schwangere. Wie sich herausstellte, waren 4000 Teile verkauft worden. Gut frequentiert war auch das Kuchenbuffet, denn die 30 Kuchen und Torten waren fast alle weggegangen. Die von den Anbietern nicht mehr abgeholten Sachen gehen an Donum Vitae und das Kinderheim in Windischeschenbach. Der nächste Basar ist im September.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.