Kinder trainieren Gehirn bei Wanderung

Kinder trainieren Gehirn bei Wanderung Jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer der Familienwanderung des Fördervereins für Kinder und Jugendliche. Andrea Bücherl und Cindy Krug hatten ein abwechslungsreiches Quiz mit 24 Fragen rund um den Weg zum Johannisbrünnerl vorbereitet. Bei bestem Wetter ging es erst einmal zur Kapelle "Birnbäuml" in Muglhof. Im Anschluss marschierte die Gruppe zum Johannisbrünnerl weiter. Dort gab es kühle Getränke und eine Brotzeit. Zum Schluss gab es noch Preise, wenn das Lösungs
Lokales
Bechtsrieth
13.08.2015
24
0
Jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer der Familienwanderung des Fördervereins für Kinder und Jugendliche. Andrea Bücherl und Cindy Krug hatten ein abwechslungsreiches Quiz mit 24 Fragen rund um den Weg zum Johannisbrünnerl vorbereitet. Bei bestem Wetter ging es erst einmal zur Kapelle "Birnbäuml" in Muglhof. Im Anschluss marschierte die Gruppe zum Johannisbrünnerl weiter. Dort gab es kühle Getränke und eine Brotzeit. Zum Schluss gab es noch Preise, wenn das Lösungswort "Sommerferien" stimmte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.