Tag der offenen Tür bei den Siedlern
Gegrilltes und Geräteschau

Lokales
Bechtsrieth
28.07.2015
0
0
Die Siedlergemeinschaft Bechtsrieth-Trebsau hat ihren Gerätepark erweitert und die Maschinen vorgestellt. Beim Tag der offenen Tür zeigte der Vorstand bei einem Grillfest nicht nur den Mitgliedern die umfangreiche Geräteliste, auch Nichtmitglieder waren zum Fest gekommen. "Die Geräteschau war gut besucht, doch für die Unterbringung streben wir einen weiteren Container, hier auf diesem Platz, an", sagte Vorsitzender Gerhard Scharl. Die Geräte verleiht Ernst Schmid. Die 160 Mitglieder machen laut Vorstand rege Gebaruch von den bereitgestellten Geräten. Anregungen für Anschaffungen nähmen die Sieger gerne auf, sagte Scharl. Er dankte Peter Schröder, der sich bislang um die Reparaturen kümmerte, was nun Jörg Lanzls Aufgabe ist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.