Faschingsball
Nachwuchs tanzt und spielt ganz närrisch

Fantasievoll maskiert zeigten die Kleinen im Pfarrsaal, dass sie ausgelassen Fasching feiern können. Bild: fz
Vermischtes
Bechtsrieth
28.01.2016
6
0
Für die Erwachsenen gibt es in diesem Jahr keinen Faschingsball im Ort. Dafür tummelten sich 65 kleine Maschkerer beim Kinderfasching im proppenvollen Pfarrheim. Organisator war der Förderverein für Kinder und Jugendliche. Stimmung pur herrschte unter den Kleinen. Cindy, Andrea, Sonja und Claudia vom Förderverein ließen einen Hit nach dem anderen aus den Lautsprechern in den Saal. Die Mädchen und Buben tanzten und zogen in der Polonaise durch den Saal.Zudem animierte das Quartett die Kleinen zu lustigen Spielen wie Schubkarrenfahren und Negerkusswettessen. Neben Getränken gab es allerlei Naschereien von Gummibärchen bis Popcorn und für den Hunger Brezen. Die Eltern waren nur als Hol- und Bringdienst gefragt. Dazwischen feierte der Nachwuchs alleine im Pfarrheim.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Bechtsrieth (15)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.