Frühjahrsbasar der Eltern-Kind-Gruppe
Spielsachen und Schuhe auf Frühjahrsbasar

Vermischtes
Bechtsrieth
24.03.2016
12
0

Der Frühjahrsbasar der Mutter-Kind-Gruppe in der Schulturnhalle war ein Magnet für alle Mütter und Omas. Von Schuhen, Baby- und Kinderkleidung bis hin zu Spielsachen, Kinderwagen und Autositzen gab es alles. 170 Anbieter priesen über 20 000 Teile an. 40 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. 380 Besucher waren gekommen. Es gab Kaffee, Kuchen und Torten. Der Erlös kommt der Krabbelgruppe und sozialen Aktionen in der Region zugute. Der Herbstbasar geht am 25. September über die Bühne. Bild: fz

Weitere Beiträge zu den Themen: Eltern-Kind-Gruppe (16)Frühjahrsbasar (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.