Mit Mama und Papa
Alte Spiele neu entdeckt

Vermischtes
Bechtsrieth
15.07.2016
4
0

Das Spielefest im Kinderhaus "Rasselbande" war ein Riesenspaß für Kinder. Bei den Spielen beteiligten sich auch die Eltern. "Das Spielefest ist sowohl für Kinder als auch für Eltern", sagte Leiterin Katrin Steudel. "Es sind Spiele, die die Eltern von früher, als der Computer noch keine Rolle spielte, kennen." Seilspringen war beliebt, Ex- und Federball spielten sie oder buddelten im Sandkasten. Im weiten Rund des Kinderhauses und auf dem Kirchplatz tummelten sich Eltern mit den Kindern. "Vielleicht kann das auch ein Anstoß dafür sein, dass Eltern mit ihren Kindern ähnliche Spiele auch zu Hause mal im Garten spielen", meinte Steudel. Bild: fz

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderhaus (34)Spiele (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.