Betzenberger feiern ein gelungenes Backofenfest
Dorf hilft zusammen

Die Raigeringer Musikanten verbreiteten gute Laune. Bild: sis
Freizeit
Birgland
16.07.2016
79
0

Betzenberg. Das Backofenfest in Betzenberg war wieder ein voller Erfolg. Herrlicher Sonnenschein und ein laues Lüftchen bescherten den Betzenbergern viele Gäste. Fast das ganze Dorf war auf den Beinen, um zum Gelingen beizutragen.

Wie all die Jahre zuvor, bildeten sich lange Warteschlangen am Backofen, um an den begehrten Zwiebelkuchen zu kommen. Backofenchef Richard Fuchs und seine Mannschaft hatten stundenlang alle Hände voll zu tun, um die hungrigen Gäste zu befriedigen. Neben Brotkuchen gab es Schnittlauchbrote, Schinken- oder Käsebrote, Kaffee und Kuchen. Auch der Grill war in Betrieb.

Das erste Fass Bier zapfte Bürgermeisterin Brigitte Bachmann an. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste durch die Raigeringer Musikanten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.