Kinderfasching in der Birglandhalle
Mitreißende Faschingsprofis

Ein Klassiker beim Kinderfasching ist das Würstchenschappen. Auch in Schwend gehörte es dazu. Bild: ndt
Vermischtes
Birgland
06.02.2016
38
0

Schwend. Kinder aus nah und fern füllten die Birglandhalle bis in den letzten Winkel. Der ASV Schwend und der Kindergarten hatten sie in bewährter Zusammenarbeit zum Faschingsvergnügen gerufen. Was sie auf die Beine gestellt hatten, konnte sich sehen lassen.

Die Narrhalla Haselmühl führte bestens aufgelegt durch das Programm und wartete mit allerhand lustigen Spielen für das junge Narrenvolk auf. Gespannt verfolgte das Publikum die teils akrobatischen Einlagen der Kinder- und Jugendgarde und klatschte begeistert mit. Mehr noch: Die "Faschingsprofis" aus Haselmühl bezogen die jungen Gäste in ihr Repertoire mit ein und sorgten mit ihnen für tolle Tanzeinlagen. So war gute Stimmung von Anfang bis Ende am späten Nachmittag bei Jung und Alt garantiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.